Buchungen

Visitenkarte - Referent

Dipl.-Ing. (FH) Werner Seifert

Architekt, Dipl.-Ing. (FH), ö.b.u.v. Sachverständiger für Achitekten- und Ingenieurhonorare

Profil

Dipl.-Ing. (FH) Werner Seifert ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Architekten- und Ingenieurhonorare in Würzburg und Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik in Stuttgart im LL.M.-Weiterbildungsstudiengang Baurecht und Baubegleitung der Philipps-Universität Marburg. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift „IBR Immobilien- & Baurecht“, ständiger Mitarbeiter der Zeitschrift „BauR“, Mitherausgeber und Autor des Beck’schen HOAI- und Architektenrechtskommentars Fuchs/Berger/Seifert, sowie bis zur 8. Aufl. Mitautor des HOAI-Kommentars Korbion/Mantscheff/Vygen und Autor weiterer Bücher und Fachveröffentlichungen. Ferner ist er Leiter des Bundesfachbereichs Architekten- und Ingenieurhonorare des Bundesverbands öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger (BVS). Er ist Mitglied in verschiedenen Fachausschüssen, stellvertr. Leiter des Arbeitskreises IV (Architektenrecht) des Deutschen Baugerichtstags und langjähriger Seminarreferent.

Kontakt

Anschrift
Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Architekt Werner Seifert
Zeppelinstraße 53
97074 Würzburg
Telefon
0931/52046
Telefax
0931/4605716

Seminare des Referenten

Termin
Ort
Thema
 
06.11.2019
Mannheim