Buchungen

Visitenkarte - Referent

VorsRiOLG Ulrich Schröder

Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht

Profil

VorsRiOLG Ulrich Schröder ist seit März 2017 Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Frankfurt a.M. und dort schwerpunktmäßig mit privatem Baurecht befasst. Er hält seit Jahren viele Vorträge zum privaten Baurecht für Richter, Rechtsanwälte, Architekten und Ingenieure. Seit Anfang 2010 betreut er in der „NJW“-Redaktion das private Baurecht. Seit März 2016 fungiert er zudem als Mitherausgeber der „NZBau“. Sein besonderes Interesse gilt der Verbesserung der Kooperation zwischen den an Bauprozessen beteiligten Berufsgruppen.

Kontakt

Anschrift
Keine Angaben
Telefon
Keine Angaben
Telefax
Keine Angaben
E-Mail
Keine Angaben
Homepage
Keine Angaben

Seminare des Referenten

Termin
Ort
Thema